Neues Benutzerkonto erstellen

Eine gültige E-Mail-Adresse. Alle E-Mails der Website werden an diese Adresse geschickt. Die Adresse wird nicht veröffentlicht und wird nur verwendet, wenn Sie ein neues Passwort anfordern oder wenn Sie einstellen, bestimmte Informationen oder Benachrichtigungen per E-Mail zu erhalten.
Wir verarbeiten folgende Personenbezogenen Daten von Ihnen: Name, E-Mail Adresse ggf, Vorname. Die Verarbeitung erfolgt gem. DSGVO Art 6 (1) a ausschließlich mit Ihrer Einwilligung. Zweck der Verarbeitung ist es, Ihnen durch die Erstellung eines persönlichen Kontos auf dieser Webseite die Möglichkeit zu geben, Veranstaltungen im Rahmen des Naturschutz-Erlebnistags 2020 zu veröffentlichen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit Wiederrufen. Ihre Daten werden automatisch spätestens am 10 März 2021 gelöscht. Genauere Infos zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie unter https://naturschutz-erlebnistag.de/datenschutz